Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten (alle genannten Preise inkl. 19% MwSt.)

Land Versandkosten
Deutschland   7,45 € = GLS Versand
ab 99,00 € versandkostenfrei

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs).

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt!

Zahlungsoptionen und -bedingungen

Folgende Optionen zur Zahlung stehen Ihnen aktuell bei uns zur Verfügung: Vorkasse, Paypal oder Nachnahme.
Bei Paypal handelt es sich um Online-Bezahlsystem von einem externen Dienstleister mit Käuferschutz-Richtlinien. Mehr Informationen zu den jeweiligen Bezahlsystemen erhalten Sie beim jeweiligen Anbieter: 
Paypal 

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.

Versandbedingungen

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit DHL (Deutsche Post AG), Hermes oder GLS. Mithilfe der Paketnummer sowie mit dem in der Versandbestätigung enthaltenen Link zur Sendungsverfolgung können Sie jederzeit den Status der Sendung verfolgen.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die mit der Zahlungsweise "Vorkasse" beglichen werden, die Lieferung erst auf den Weg gebracht werden kann, sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Transportschäden

Wenn die Sendung bei Erhalt deutliche Schäden aufweist, können Sie einfach die Annahme verweigern. Falls Sie das beschädigte Paket annehmen möchten, öffnen Sie dieses im Beisein des Zustellers und vergleichen Sie den Inhalt mit unserer Rechnung. Lassen Sie sich (auch bei komplettem Inhalt) eine Bestätigung des Schadens durch den Zusteller ausstellen und setzen Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung.
Sollten Sie das Paket ohne Schadensmeldung und Begutachtung durch den Transportunternehmer annehmen, verfällt der Versicherungsschutz, da Sie mit Ihrer Unterschrift gegenüber dem Zusteller den ordnungsgemäßen Erhalt bestätigen.

Rücksendungen

Wir möchten Sie bitten, eventuelle Rücksendungen von Waren auf Grund von Widerruf bzw. Umtausch online über unser Retouren-Portal unter www.bline-shop.de/wre anzumelden.
Vorteil: Das Ausfüllen des Muster-Widerrufsformulars (siehe Widerrufsbelehrung) entfällt und Ihr Widerruf entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Sie erhalten automatisch eine Eingangsbestätigung, die von Ihnen übermittelten Informationen stehen uns bereits vor Eingang Ihrer Rücksendung zur Verfügung und wir können diese dann schneller bearbeiten.

Bitte achten Sie auf die ausreichende Frankierung Ihrer Rücksendung. Unfrei zugesandte Pakete werden von DHL mit 18,00€ berechnet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir diese Gebühren ggf. in Rechnung stellen bzw. von Ihrem Gutschriftbetrag abziehen werden.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.:  +49 (0)173-57 58 014
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00-20:00 Uhr für Sie da.